Donnerstag, 17. September 2015

MEIN TASCHENKALENDER ♥

Ich durfte eine Kooperation mit Meintaschenkalender durchführen. An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Meintaschenkalender ist ein Online Shop in dem man seinen ganz eigenen und individuellen Taschenkalender erstellen kann, aber nicht nur Taschenkalender bietet http://www.mein-taschenkalender.com sondern auch Notizbücher und Wandbilder. Man kann zwischen verschieden Größen und zwischen Classic und Premium entscheiden.

      

Man fängt vorne an und kann es mit eigenen Bildern, Schriftarten und Mustern gestalten. Ich habe mir Bilder zu einer Collage erstellt und es als Deckblatt genommen, auch das Gummiband kann man sich farblich selber aussuchen. 




Das Titelblatt von innen kann man auch mit seinen eigenen Text beschriften sowieso auf den weitern Seiten eine große Auswahl an Linien, Kästchen usw... Es ist wirklich total leicht. 




Wenn ihr dann zufrieden mit dem Ergebnis seit könnt ihr ihn bestellen... Die Bestellung ging wirklich schnell dafür das es noch angefertigt werden musste. Ich denke das so ein persönlicher Taschenkalender auch eine schöne Geschenkidee ist. Ich habe meinen immer dabei. Wurde auch schon öfter darauf angesprochen da er einfach nicht wie die Standard Kalender aus dem Schreibwarenläden ist. Ich kann euch Meintaschenkalender nur empfehlen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen