Dienstag, 23. Juni 2015

BALEA SOFT & CLEAR NOSESTRIPS ♥



Ich hatte euch schon mal über die essence Pure Skin Nose Strips berichtet wie dort schon erwähnt war ich immer zufrieden mit den von essence. Letztens als ich im DM war gab es die leider nicht mehr also nahm ich mir alternativ die von Balea mit. Wie bei den von essence sind drei stück enthalten und auch vom Preis nehmen sie sich nicht viel, beide kosten knapp 2 €. 


Ich denke man brauch nicht viel zu dem Produkt sagen wer die essence Nose Strips kennt wird kein besonders großen unterschied finden. Bei jeden wirken solche Produkte ja anders, ich war schon von den von essence sehr begeistert muss aber sagen das ich diese hier ein kleines bisschen besser finde. Sie kleben etwas besser. 

-> wirksame Lösung gegen Pickel und Mitesser antibakteriell und hautberuhigend für die Nase. 

-> ganz wichtig ist auch das die Nase angefeuchtet ist damit die Strips auch gut kleben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen