Sonntag, 1. März 2015

ISTANBUL + DM HAUL

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mich fertig zu machen... und wollte mich nur noch mal kurz bei euch melden. Ich werde gleich in die Türkei nach Istanbul fliegen... Ich habe mir vor kurzem ein neuen Instagram Account gemacht in dem ich euch immer auf dem laufenden halten werde, ihr findet mich dort unter dem Namen lm.makeup ... ich werde sicher täglich Bilder Posten. Ich wollte euch noch kurz zeigen was ich mir gestern noch gekauft hatte bei DM da ich einiges noch brauchte. Freitag bin ich wieder da ich denke das ich dort nicht zum bloggen kommen. 


3 Kommentare:

  1. Haha egal wo ich im Urlaub bin, ich muss mir immer Zahnpasta kaufen, weil ich sie zu Haus vergessen habe :D

    Grüße
    Annie
    von todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel von ebelin habe ich auch, er ist toll :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen