Dienstag, 31. März 2015

EURE FRAGEN - MEINE ANTWORTEN ♥


Ich werde euch heute eure Fragen beantworten die ihr mir auf Facebook und Instagram gestellt habt :).

1. Wie groß bist du ?
- Ich bin 1,61 "groß" :D

2. Wo in der Türkei warst du ?
- Ich war in Istanbul und in Tekirdag

3. Kannst du öfter Bilder von dir Posten ?
- Klar kann ich das machen :) 

4. Bist du in einer Beziehung ?
- Nein bin ich nicht :).

5. Schminkst du dich jeden Tag ?
- Nein ich Schminke mich nicht jeden Tag, bin viel zu Faul um mich jeden Tag zu Schminken :P

Ihr könnt mir gern eure Fragen stellen ich werde sie dann immer mal in einem Post beantworten :) Ich werde mich jetzt fertig machen und Fahre dann zu einem Geburtstag :) Wünsche euch noch einen schönen Tag ♥ 

4 Kommentare:

  1. Ich bin leider auch nur 1.61 klein:)
    Du bist eine total schoene , kann man dir auf Instagram folgen ?:)

    Ich bin follower deines blogs und würde mich freuen wenn du auch leser meines blogs wirst <3
    Liebe grüße Chay
    http://corleonex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klein sein hat ja auch seine Vorteile :P
      Dankeschön ja findest mich unter Lisa_M217

      ich schau gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  2. Haha ich schaffs noch kürzer mit 1,60m :D macht nix, von hier untern ist die Welt auch cool :D
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen