Montag, 23. Februar 2015

KOSMETIK HAUL ♥ DM, Sleek, Red cherry...

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar Beauty Produkte gekauft :D wie soll es auch anders sein. Ich habe diese Woche frei und versuche etwas mehr für euch zu bloggen... Ihr könnt mir gerne eure Artikel wünsche in die Kommentare schreiben :)... Soooo kommen wir jetzt zum eigentlichen. Ich habe mir meine geliebten Wimpern von red cherry nachgekauft ich kann echt nicht mehr ohne sie. Die Pinsel sind von Amazon. Der Sleek Blush ist einfach nur ein Traum die Farbe ich Perfekt für etwas gebräuntere Haut. Ich werde euch zu dem Lippenstift noch ein trage Bild zeigen da er aufgetagen eine total schöne Farbe hat. Ich habe mir überlegt ein zweiten Instagram Account zu erstellen und dort nur Make-up Bilder zu Posten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen