Freitag, 27. Februar 2015

ESSENCE FRAGRANCE SPRING SET ♥

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine total süße Geschenk Idee für euch. Ich bekam vor kurzem Post von Cosnova, danke an der stelle nochmal. Alleine die Verpackung ist total süß, für jedes Verpackungs-Opfer wie mich etwas womit man mich ja direkt hat. Enthalten sind : 1 Parfum like a first day in spring 50 ml und eine eyeshadow Palette all about spring mit 6 schönen Frühlingsfarben. Die Farben sind leider nicht ganz so gut pigmentiert vor allem die helleren Farben, die dunkleren Farben gehen wenn man sie schichtet. Mit einer Base drunter sind sie völlig in Ordnung und sehen echt schön aus. Die Farben haben ein total schönen Schimmer. Die Haltbarkeit ist mit Base unter dem Liedschatten natürlich sehr gut wie es ohne ist habe ich noch nicht getestet. Der Flakon von dem Parfüm ist total süß und sehr passend zum Thema erinnert es total an den Frühling. Das Parfüm duftet total schön frisch es ein ein leicht blumigen Duft. Allem in Allen ist auf jeden Fall ein total schönes Geschenkset wo mit man sicher nichts falsch macht.


Ab März könnt ihr diese und like a day in a candy shop LE in den Geschäften finden. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verpackung auch total niedlich! :)
    Werde es meiner Cousine zum Geburtstag holen. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen