Sonntag, 8. Februar 2015

DM HAUL FEBRUAR ♥

Hallo meine Lieben, da ich die tage bei DM war wollte ich euch meinen Einkauf zeigen. Es sind ein paar neue Produkte dabei, die ich sehr interessant fand. Die neue LE von balea hat mich sehr interessiert leider gab es bei uns nur das Shampoo. Ich habe schon lange nach so einen Toupier-Kamm gesucht und ihn nun bei ebelin gefunden. 


Balea Totes Meer Salz ÖL-Peeling wollte ich auch unbedingt mal testen, da ich immer noch ein gutes Peeling suche. 



Da ich schon viel über das Rexona Maximum Protection gehört habe wollte ich es nun auch testen. Da ich heute meine Haare schwarz gefärbt habe möchte ich meine Haare wieder mal richtig stylen daher die vielen Haar Produkte.


Kommentare:

  1. Bei dm findet man einfach immer etwas, oder nicht? :) xx Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D auch wenn man oft versucht nur das was man wirklich braucht zukaufen wird es meistens mehr :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen