Mittwoch, 3. Dezember 2014

HAIR DOCTOR / MEINE HAARE ♥

Hey meine Lieben, ich wurde jetzt ein paar mal auf Instagram nach meinen Haaren gefragt und wollte euch ein bisschen was dazu schreiben. Mit meinem Haarschnitt und der Farbe bin ich überhaupt nicht zufrieden...Ich hatte bis her nur einen guten Friseur und der ist weg -.- naja ich werde jetzt so schnell nicht mehr meine Haare schneiden lassen.Ich mache eigentlich nicht viel für meine Haare aber Teste gerade zwei Produkte die ich euch zeigen möchte.


So sehen meine Haare ungestylt aus, ich habe von Natur aus sehr glatte Haare.Die Farbe wirkt leider durch das Licht nicht ganz so wie sie eigentlich ist. Ich probiere auch oft gerne neue Produkte aus, jetzt zu den Produkten die ich euch zeigen möchte...


Links das Argan Oil von Hair Doctor, ich habe es bis zur Hälfte aufgebraucht und finde es sehr gut. Das Oil spendet Feuchtigkeit, Glanz und pflegt. Meine Haare haben ein total schönen Glanz bekommen und man merkt wie es die Haare pflegt . Ich bin total begeistert von dem Oil. Es ist für die tägliche Anwendung geeignet, ich benutze es allerdings nur 1-2 mal die Woche was total ausreicht. Enthalten sind 50 ml da man nur einige Tropfen braucht hat man auch länger was von. Den Geruch des Oil´s kann man nicht wirklich beschreiben er ist auf jeden Fall ganz angenehm.

Rechts 2-Phase Thermo Conditioner, als erstes muss ich euch sagen ich LIEBE diesen Geruch er ist total angenehm und riecht so frisch. Gut ! jetzt zum eigentlichen... Ich finde besonders interessant die Inhaltsstoffe, enthalten ist : Grüntee, papaya, weizenproteinen, penthenol und Vitamin E alleine die Inhaltsstoffe haben mich schon sehr angesprochen. Das Produkt ist gleichzeitig ein Hitzeschutz. Ich benutze diese Produkt sehr gerne da dadurch auch die Haare sich gleich bessere durch kämmen lassen. Mir gefällt auch diese Produkt sehr gut. Kennt ihr Hair Doctor ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen