Freitag, 3. Oktober 2014

WET N WILD TEST 1 ♥

Einen wunderschönen erfolgreichen und sonnigen Tag meine Lieben. Es ist echt schön wie warm es doch noch mal ist und wie schön die Sonne schon am morgen Strahlt, und was macht man da am besten :D genau ich habe mich in Garten gesetzt und meine Nägel lackiert. Da ja letztens meine Bestellung von Kosmetik4less ankam habe ich gleich mal mein neuen Lack von Wet n Wild genommen.Der Lack lässt sich schon auftragen und trocknet auch ziemlich schnell.Ich habe nur einen Nagel genommen da ich ihn ja nur mal Testen wollte auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen daher werde ich noch mal einen anderen unterlack benutzt und ihn euch zeigen.Der Matt Top Coat hat 1,49€ gekostet und ist somit für den Preis völlig in Ordnung. Ob er gut hält und ob er auf anderen Lacken besser zur Geltung kommt werde ich euch in einen anderen Artikel noch schreiben.


1 Kommentar:

  1. Von Wet n Wild hab ich schon des Öfteren gutes gehört. Vielleicht sollte ich mir einzelne Produkte auch einmal ansehen. Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen