Montag, 6. Oktober 2014

ESSENCE LASH PRINCESS MASCARA ♥

Hey ihr Lieben,

jaaaa ich habe wieder mal eine Mascara gestest... ich stelle euch heute die Lash Princess Mascara von Essence vor, bei Rossmann gibt es sie im Angebot mit dem longlastig eyeliner pen für nur 1,65 €. Es ist nicht nur ein Top Angebot noch dazu ist die Mascara wirklich gut...Sie macht schöne lange Wimpern ohne zu verklumpen sie hält lange und krümelt nicht. Die Mascara kostet ( ohne diese Angebot ) 3,25€ und es sind 12 ml enthalten, ist 6 Monate Haltbar und gibt es bei DM , Müller, Rossmann, Bundi und über all wo es die essence-Theken gibt. Ich muss gestehen das ich nicht viel von der Mascara erwartet habe und sie auch nur wegen diesem tollen Angebot gekauft habe,auch die bürste sprach mich nicht wirklich an trotzdem wollte ich sie Testen gesagt getan.

Herstellerversprechen:
“für alle beauty-prinzessinnen! hier kommt das highlight unter den mascaras. die neue lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.”




Die Bürste überraschte mich total bis auf das ich finde das man an die unteren Wimpern schlecht dran kommt finde ich die Mascara super und ist eine totale Kaufempfehlung.
- Wer nicht eine Wasserfeste Mascara nehmen möchte sollte zu der greifen da sie ähnlich wie die Catrice glamour doll Mascara ist.


Rechts ohne / Links mit der Mascara.

( tut mir leid für die schlechten Bilder werde das auf jeden Fall schnellst möglich ändern )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen